27.9.08

Achtung Terror, überall Terror

In den letzten Tagen wurde wieder schön an der Terrorschraube gedreht Medien und Politiker verbreiten Angst und Schrecken unter der Bevölkerung.

Schäuble mahnt vor falscher Solidarität gegenüber Terroristen.

Erst vorweg, das Wort Terror bedeutet; IN ANGST UND SCHRECKEN VERSETZTEN!

Hat also nicht zwingend was mit Bomben oder dem Islam zu tun.
Also frage ich mich mal wieder was:

Wer verbreitet den grade Angst in der Bevölkerung?
Wer nimmt ( schwerbewaffnet ) in aller Öffentlichkeit 2 junge Männer fest?
Wer behauptet denn das der Terror vom 9/11 und das was dann folgte islamistisch sei?

Leute die wollen uns gaga machen uns mit Angst und Schrecken füttern unsern Hass gegen die anderen schüren.
Ist Solidarität demnächst strafbar?

Denn ich hege Solidarität mit dem Terror den es gar nicht gibt!
Dafür verachte ich den Terror den sie uns verkaufen wollen.

Wo sind denn bitte eure Gotteskrieger?
Vor meiner Türe patrouilliert noch keiner,
aber unsere Gotteskrieger stehen am Hindukusch um uns vor dem Terror zu beschützten die unsere eigene Regierung mit fördert.

SORRY HIER STINKST NACH FASCHISMUS, und ich bin einfach nur sauer!
Ich lasse mir von euch diese "neue" Art des Faschismus nicht einimpfen.
Ich denke immer noch selber, na habt ihr Angst?
Vielleicht bin ich ja ein Terrorist!?

Und wer damals mit der RAF Solidarität geschworen hatte hat sie laut Schäubel auch nicht mehr alle gehabt.
Die RAF hat gemordet jaaaa!
Sie kämpfte gegen den Faschismus, denn sie behaupteten das der Faschismus nach dem Ende des 2. Weltkrieges von den USA gnadenlos nur mit PR verpackt fortgeführt wurde/wird.
Heute kann ich sehen was sie meine und verstehe.
Terror nutzt keinem Terroristen sondern nur dem System, was Angst und Schrecken braucht um "geliebt" zu werden...

Der Faschismus ist KEINE deutsche Erfindung, macht euch frei von dieser Bürge.

ZITAT:

Wir bewegen uns zum, und leben bereits, im Faschismus. Viele finden das lächerlich, weil sie nicht verstehen was Faschismus eigentlich ist und meinen, da es keine Braunhemden, Fackelparaden und Heilrufe gibt, gibt es auch keinen Faschismus. Wer so denkt ist völlig naiv und glaubt an den Faschismus wie er in Hollywoodfilmen dargestellt wird. Das sind nur Äusserlichkeiten von damals. Oder sie verwechseln Neonazis mit Faschisten, die aber nur dumme Sündenböcke sind, die vom Staat unterwandert, aufgestachelt, gefördert und genutzt werden. Genau wie die Antifa. Dabei sind die unsichtbaren Mächtigen an den Schalthebeln die wirklichen Faschisten.

Heute ist der Faschismus neue verpackt und wird clever mit PR verkauft. Beim Faschismus handelt sich prinzipiell um die totale Kontrolle, die Macht über das Denken und Handeln der Menschen auszuüben. Der Staat und die mit ihm eng verbundenen Konzerne und Medien kontrollieren die Gesellschaft, wissen alles besser, dass Individuum ist zu dumm dazu und muss geführt und gelenkt werden. Der Zwang politisch korrekt zu denken ist ein eindeutiges Zeichen dafür.

Zitat von Freeman, SchallundRauch.

Somit bin ich schon mal kein Faschist und lasse mich auch zu keinem machen denn ich kann denken und lachen, bin ein Mensch!

So wacht doch bitte auf!!!

19.9.08

Das Mädchen im Spiegel

Wer ließ das Mädchen im Spiegel ohne Wasser zurück
Wer raubte dem Mädchen im Spiegel ihr ganzes Glück
Wer ließ ihre funkelnden Augen zum Himmel ziehen
Wer ließ sie nur mit all ihrem Kummer fliehen
Wer ließ zu das sie verblasste sie meine Art jetzt hasste
Wer ließ sie hilflos schreien
Wer wollte ihr kein Platz in seinem Herzen leihen
Wer ließ sie diese Träne weinen um die ich sie jetzt muss beneiden

Ein Spiegel zeigt alles spiegelverkehrt
Frage Dich
War es die Träne wert

M.F. 19.03.2005

3.9.08

Und wir sind doch im Krieg!

Im den Medien wird gerade mit dem Hintergrund das vor wenigen tagen ein deutscher Soldat in Afghanistan getötet wird aufs heftigste diskutiere ob DEUTSCHLAND im Krieg ist oder nicht?


Ja um Himmelswillen wir sind im Krieg!

Das ist auch den Generälen und Soldaten der Bundeswehr klar, nur der Verteidigungsminister der gerade in Afghanistan Militätsitesing macht behauptet leider was anderes.

Das die deutsche Armee "nur" im Kampf gegen den Terrorismus agiert aber nicht im Krieg ist!

Was ist denn dann bitte der Kampf gegen den Terror?
Eine Wohltätigkeitsveranstaltung der westlichen Welt?
Eher nicht.

Mal ein paar Fakten:
Der Fall der Taliban ist 2001 durch eine kriegerische Handlung erreicht worden.
Ob das Gut oder Schlecht war kann ich nicht sagen, aber das die USA die Taliban in den 90´zigern erst an die Macht gebracht haben um sie 2001 wieder zu stürzen ist wohl so und auch wieder eine ganz andere Geschichte.

Seid 2001 befinden sich sage und schreibe circa 3500 deutsche in der Kreisenregion, 28 Soldaten sind seid je her für den KAMPF gegen den Terror gefallen.
In Masar-i-Sharif sind so viel ich weiss 6 voll kampffähige Tornadoaufklärer des Typs "Recce" stationiert, die nichts anderes sind als leicht modifiziert Jagdbomber!
Was wollen Friedenstruppen mit Jagdbombern?

Da ich aus den zahlreichen Dokus die im TV laufen weiss das das ISAF-Mandat nur zum Erhalt des Friedens berechtigt und sie sich ( die Bundeswehr ) als "Schutztruppen" titelliert, frage ich mich warum seid dem 22.12.2001 immer mehr Material und Deutsche in die Region geschickt werden.
Vielleicht um mit aller Macht den "Frieden" zu sichern?
Es ist mir ein Rätsel.

Wer wissen möchte was deutsche Soldaten alles für Aufgaben übernehmen außer die von den Warlords angelegten Mohnfelder zu bewachen, dem empfehle ich das Buch,
ENDSTATION KABUL von Achim Wohlgethan!
Wer das gelesen hat weiss das deutsche willkürlich für Geheimmissionen benutzt werden.

Nochwas für die Statistik in diesem Jahr sind schon 187 ISAF Soldaten in Afghanistan getötet worden!
So viele wie in keinem anderen Jahr zuvor!

Und jeder sollte wissen das die Bundeswehr laut Grundgesetzt eine VERTEIDIGUNGARMEE ist und nur zu Sicherung unseres Landes dient!
An Deutschlands Grenzen im Osten liegen aber nach meinem aktuellen Atlas nur Polen, Tschechien und Österreich.
Da steht kein Wort von Afghanistan!

Ehre denen die ihr Leben dort lassen...

2.9.08

Wie es mal war

Es ist so als würde mir der Wind blutige Wunden ins Gesicht reißen
Denn das Gefühl was Du in mir weckst ist kalt und hart

Die kleine Dinge die Du machst mit mir machst oder nicht machst
Manchmal kann ich es nicht glauben
Die Spannung ist unfassbar

Jetzt bin ich mal dran
Du wirst erfahren was ich für Dich empfinde
Ich kann es nicht länger mit Blumen und Wolken schmücken

Es ist so
Wenn ich spüre das Du Du meine Nähe scheust
Das es mich kalt lässt
Es liegt nicht an mir
Nein
Es liegt an uns

Wir haben doch schon lang das Gefühl was uns beherrschte in die Ecke gestellt
Es klingt so traurig
Und tut so weh
Haben wir jemals darum gekämpft
Haben wir jemals ein Wort darüber verloren

Nein
Und das ist das Gefühl was Du in mir weckst
Soll ich Dich lieben
Dich verehren
Wie kann ich es tun

Will Dich
kann aber nicht
Ich bin den Tränen nahe
jetzt kann ich Dich gehen lassen
Kann aufhören
Aufhören wild und planlos rum zu geistern

Der Zug ist abgefahren
Ich weiss nicht mal wo hin
Aber es ist eine Reise ohne Wiederkehr
Ich lenke mich
Ich denk an Dich

M.F. 27.12.2000